Bilderstellungs App

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Melvin Be
  • Forum-Beiträge: 3

28.06.2016, 16:55:35 via Website

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer App, die folgende Dinge können muss:

  • Erstellen von bisher nicht existenten Bildern (keine Bildbearbeitung).
  • Hintergrundfarbe festlegen.
  • Text in eigener Schriftart hinzufügen.

Leider - oder eher zum Glück - gibt es eine Vielzahl an Apps, die Bildbearbeitung beherrschen, aber eine App zu finden, die genau meinen Anforderungen entspricht gestaltet sich doch etwas kompliziert.

Konkret möchte ich gerne Bilder wie dieses erstellen können:
image

Liebe Grüße,
Melvin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.563

28.06.2016, 17:29:45 via Website

Hallo Melvin,

zum Beispiel Adobe Sketchbook im Playstore.
Ich bin zwar sonst kein Freund von Adobe, aber das Teilchen ist soweit ok - nutze es oft und seit Note 1 und jetzt Note 4.
Kann zwar erheblich mehr als gewünscht, deine Anwendung geht und auch ohne S-Pen.
Alternativen dazu werden ja im Playstore zuhauf passend angezeigt.
Die nichtPRO Version sollte reichen.

LG,
Kai

Kai, byteverschmiert - aber glücklich !

Antworten
Melvin Be
  • Forum-Beiträge: 3

28.06.2016, 17:59:52 via App

Hallo Kai,

vielen Dank für den Tipp.
Leider finde ich keine APP Namens "Adobe Sketchbook". Es gibt nur eine App von Autodesk und dort kann ich meines Erachtens nach keine eigenen Schriftarten nutzen.

Grüße,
Melvin

Antworten
Melvin Be
  • Forum-Beiträge: 3

28.06.2016, 18:20:19 via App

Ich habe nun eine passende APP gefunden.
Sie nennt sich Photo Editor. Blaues Logo, weißes Kameralogo.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

28.06.2016, 19:35:58 via App

Für mich auch 👍

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

06.07.2016, 05:13:51 via Website

Vielen Dank für deine Empfehlung! So eine App ist eben das, was ich möchte! (hug)

Antworten