HTC One (M8) — Bildschirm fällt in einem Abstand auf einmal in eine Art "Bildschirmschoner"

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.06.2016, 12:04:07 via Website

Guten Tag!

Ich heiße David und mein Problem ist wie Folgt.

Seit zirka 3-4 Tagen sehe ich in einem Unbekannten Zeitabstand immer wie auf einmal eine Art Bildschirmschoner Erscheint.

Er weißt Verschiedene Farben auf, Grün Gelb Rot ....

Und mit einem Tipp auf den Bildschirm ist dieser wieder weg. Allerdings taucht er auch auf wenn ich z.b. Gerade ein Spiel am

Handy Spiele oder Videos auf YouTube Schaue. Das komische dabei ist es Tritt Häufiger auf wenn ich die Kamera Verdecke.

Davor hatte ich keine Probleme mit dem Handy aber das Nervt mich doch schon Hart.

Ich würde mich Über eine Schnelle Antwort von Ihnen Freuen.

Mit freundlichen Grüßen.

David Ulrich

Antworten

Empfohlene Artikel