Kann keine Apps herunterladen (mi Android Emulator auf PC installiert)

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

27.06.2016, 20:24:29 via Website

Hallo ..,
ich habe auf meinem PC einen Android Emulator installiert. Wenn ich über den Emulator eine App herunterladen möchte kommt immerzu die Meldung:
Bitte greife auf die "Google Play Store App" auf Google Play zu.
Wenn ich den Link anklicke erscheint die Meldung:
Webseite nicht verfügbar.
Es werden ein paar Hinweise gegeben warum. Von den Hinweisen war keiner zutreffend. Ich habe im Internet recherchiert und auch dort einige Hinweise zur Problemlösung gefunden. Auch diese Hinweise haben nicht zum Erfolg geführt.
Auch andere Emulatoren die ich versuchsweise installiert habe, haben dasselbe Verhalten gezeigt.
Für Hilfe zur Lösung meines Problems wäre ich dankbar.
Grüße Jürgen

Antworten

Empfohlene Artikel