LG G3 — Mehrfache abstürzte danach Funktionen weg!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

27.06.2016, 18:53:39 via Website

Hallo ich brauche dringend euren Rat. Mein Handy treibt mich in den Wahnsinn. Ich habe Android 6 drauf und bis auf gelegentliche Abstürze und sporadisches alleiniges ausgehen des G3 war ich kann zufrieden.

Letzte Woche war in in Grichenland und der Türkei in Urlaub und habe da eine WLAN Hotspots genutzt. An einem Tag ist das Gerät bestimmt 15-20 abgestürzt hat dann wieder bis zur pin Eingabe gestartet und danach wieder abgestürzt.

Ich habe dann kurzer Hand den Akku raus genommen da er eh fast leer war aufgrund der vielen Neustarts.

Nach einer vollständigen Ladung im Hotel ließ sich das Gerät wieder starten. Allerdings mit einigen Macken.

Wenn ich den Benachrichrigungsscreen runter ziehe ist die leiste wo ich WLAN GPS mobile Daten etc. mit einem Klick aktivieren konnte weg.

Es erscheinen keine Benachrichtigungen mehr.

Push Nachrichten Whatsapp Termine etc. Funktionieren nur sporadisch.

Bei den Funktionstasten geht das Viereck und der Kreis hat nicht mehr nur die zurück Taste.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Vorschläge zur Hilfe?

Gewährleistung ist noch bis 05.08.2016.

Müsste allerdings vorher alle Daten und spielstände sichern. Leider bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Wollte mal die App helium testen bekomme den entwicklermodus nicht freigeschaltet um USB Debugging frei zu schlafen. Klicke auf Build nr. nützt nichts.

Vielen Dank für eure Hilfe schon vorab.

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

30.06.2016, 20:42:06 via App

Hallo Florian Fey!

Bitte nicht pushen, gib doch der Community ein wenig Zeit!

Wenn sich jemand findet, der eine Antwort zu deiner Frage weiß, dann wird er/sie es bestimmt hier posten, also hab noch ein wenig Geduld... :?

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

30.06.2016, 21:52:46 via App

Die Build Nr. musst du 7 mal anklicken.Wenn du kein Root hast musst du die App mit dem PC vorher aktivieren.

— geändert am 30.06.2016, 21:55:39

Antworten

Empfohlene Artikel