Mobilfunkdatenwarnung verschwindet nicht mehr.

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

27.06.2016, 15:58:24 via Website

Wie man auf dem Bild sieht verschwindet die Warnung für den Mobilfunkverbrauch nicht.
Es steht schon seit Monaten ,,...über dem vorgegebenen Limit"
Was kann ich machen damit das verschwindet? Wegzuziehen geht es nicht.

Vielen Dank im Voraus!

image

Antworten
Sue H
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 2.305

27.06.2016, 16:04:56 via App

Ich hab ein Note 3 mit Android 5.0 und sobald man ein Limit bei den Mobikfunkdaten erstellt und überschritten hat, erscheint diese Meldung dauerhaft. Ich glaub, das gehört so.
Einfach das Limit entfernen, dann erscheint die Meldung auch nicht.

(Dass das schon seit Monaten steht ist aber ungewöhnlich, dazu habe ich auch keine Idee.)

— geändert am 27.06.2016, 16:05:41

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten

Empfohlene Artikel