Helio X20 oder Snapdragon 810?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

26.06.2016, 21:40:17 via Website

Moin Leute :)

Welcher der o.g. Prozessoren ist besser in Bezug auf Leistung und Stromverbrauch?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

27.06.2016, 00:13:28 via App

Generell würde ich sagen das der Snapdragon 810 den kürzeren zieht, eben weil dieser bei zu hohen Temperaturen runtertaktet. Somit wird die Leistung runtergeschraubt. Mir kann man sagen was man will, aber Qualcom hat den Snapdragon 810 nie wirklich in den Griff bekommen, bezogen auf die Hitzeprobleme.

Für dich dürfte folgender Artikel interessant sein.

http://www.chinamobilemag.de/news/mediatek-helio-x20-vs-snapdragon-810-wer-behaelt-den-kuehleren-kopf.html

Hoffe es beantwortet deine Frage.

MfG

Antworten

Empfohlene Artikel