tab nach dem rooten startet nicht mehr

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

26.06.2016, 21:08:38 via Website

hallo, habe ein Tab A angemeldet und versucht ihn zum ersten mal im meinen leben zu rooten.
nach dem ich in gerootet habe habe ich ihn neu gestrtet und schon war alles fertig.
er startet nicht mehr.
nach dem ich der ein/aus taste drücke geht er an und auf dem Display steht andauert der Samsung logo und die marke des tablet.
habe versucht die hardreset habe immer noch das selbe.

bitte um dringende hilfe.
was kann ich tun um ihn wieder normal arbeiten zu bringen.:(

— geändert am 26.06.2016, 21:23:48

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

26.06.2016, 21:10:58 via Website

Hallo Goca

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel