[Kostenlos] URLBackground

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 21

26.06.2016, 20:57:12 via Website

Hi zusammen,

ich möchte euch gerne meine Android-App "URLBackground" vorstellen.

Wie funktioniert URLBackground und was macht es?
URLBackground lädt ein Bild von einem Link herunter und setzt es als Hintergrundbild.
In der App kann man einen Link zu einem Bild eingeben. Dies kann z.B. ein Bild sein, welches alle x Sekunden aktualisiert wird (wie z.B. eine Webcam). Dann gibt man noch an, wie häufig das Bild aktualisiert werden soll und schon hat man ein Live-Hintergrundbild.

Die App ist sicherlich nicht für jeden nützlich, aber vielleicht kann ich ja irgendwem damit helfen. Ich finde es ganz schön aktuelle Bilder von tollen Orten als Hintergrundbild zu haben.

Die App befindet sich noch in der Entwicklung und über Feedback und Kritik würde ich mich sehr freuen. Wenn es gute Vorschläge gibt, kann ich die sicherlich auch noch einbauen.

Hier könnt ihr die App im PlayStore herunterladen: play.google.com/store/apps/details?id=de.appphil.urlbackground

MfG,

AppPhil

— geändert am 02.07.2016, 22:27:14

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

30.06.2016, 14:07:07 via Website

Vielen Dank!
Wäre es möglich, den Link zu GitHub auch anklickbar zu machen?
Danke im voraus!

MfG,
Philipp

Antworten

Empfohlene Artikel