Google Nexus 5 — Kein Netz bei Netztclub mit dem Nexus 5?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.06.2016, 16:37:52 via Website

Vor ca. 2 Jahren habe ich mir ein Nexus 5 zugelegt. Nachdem ich ca. ein Jahr bei Klarmobil war, habe ich vor einem Jahr dann den "Sponsored Surf-Basic" Tarif von Netzclub gewählt. Ich war bis vor ca.1,5 Monaten immer mit diesem Tarif zufrieden. Doch seit diesem Zeitpunkt wird mir immer angezeigt, dass ich kein Netz habe. Ich habe mein Smartphone deshalb einmal zurückgesetzt doch das hat leider nichts gebracht. Außerdem habe ich eine andere Sim-Karte in mein Smartphone eingesetzt, welche aber auch nicht funktionierte.
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke schonmal im Voraus.

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.851

27.06.2016, 15:05:21 via Website

Hallo Hendrik,

welche andere Karte hast du in dem Gerät getestet? Könnte es sein, dass du die APN-Einstellungen nicht angepasst hast?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten

Empfohlene Artikel