- Forum-Beiträge: 1
24.06.2016, 16:37:52 via Website
24.06.2016 16:37:52 via Website
Vor ca. 2 Jahren habe ich mir ein Nexus 5 zugelegt. Nachdem ich ca. ein Jahr bei Klarmobil war, habe ich vor einem Jahr dann den "Sponsored Surf-Basic" Tarif von Netzclub gewählt. Ich war bis vor ca.1,5 Monaten immer mit diesem Tarif zufrieden. Doch seit diesem Zeitpunkt wird mir immer angezeigt, dass ich kein Netz habe. Ich habe mein Smartphone deshalb einmal zurückgesetzt doch das hat leider nichts gebracht. Außerdem habe ich eine andere Sim-Karte in mein Smartphone eingesetzt, welche aber auch nicht funktionierte.
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke schonmal im Voraus.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.