Samsung Galaxy Note 5 — Send via Liste aufräumen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

24.06.2016, 13:44:07 via Website

Meine "Send via" Liste auf dem Galaxy S5 wird länger und länger. Mir würde schon genügen, wenn ich die 2, 3 Apps die ich wirklich auch zum Senden nutze so sortieren könnte, dass die am Anfang der Liste stehen. So muss ich mich durch einige Bildschirme durchklicken, bis ich an die gewünschte App gelange. Wie kriege ich (ohne root) die Liste gesäubert? Wie lassen sich einige der vorgeschlagenen apps aus der Liste löschen? Gibt es zwischenzeitlich eine funktionierende Software-Lösung. Ich mag mir ganz schlecht vorstellen, dass es für dieses doch ziemlich einfache Problemchen absolut keine Lösung geben soll ...

Tizguin Ourzazate

Antworten

Empfohlene Artikel