Chrome / YouTube stürzt ab

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 123

24.06.2016, 11:10:49 via App

Hi.

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich unter Chrome YouTube Aufrufe, kann ich mir erstmal ganz normal ein Video ansehen. Wenn ich dann aber zurück zu der Seite davor gehen möchte, stürzt Chrome ab. Kann man da vielleicht irgendwas machen? Außer die YouTube App zu benutzen.
Da schon mal für eure Mühe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.168

24.06.2016, 11:43:23 via Website

Ja, einen vernünftigen Browser benutzen. Chrome ist ja bekanntlich für sehr viele Probleme verantwortlich.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 123

24.06.2016, 12:35:55 via App

Stimmt, mit Chrome Beta funktioniert es. Ich habe so ziemlich jeden anderen Browser ausprobiert und mir hat keiner gefallen. Der einzige der ganz ok war ist Dolphin. Aber der hat auch die einen oder anderen zicken gemacht. Bis auf der Sache mit YouTube, hatte ich noch nie Probleme mit Chrome.

Antworten

Empfohlene Artikel