Google Nexus 6P — Android N Preview: Update nicht möglich

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 524

23.06.2016, 23:21:14 via Website

Hallo,

wollte eben auf meinem Nexus 6P die neue Preview installieren und habe mich dazu auf der Beta Seite angemeldet. Direkt danach kam die Meldung, dass das Preview zur Verfügung steht. Also die rund 1,1 GB heruntergeladen und das Update gestartet. Nexus startet neu, zeigt Fehler an. Recovery sagt nur, dass das Update abgebrochen wurde. Nun habe ich aktuell auch keine Möglichkeit das ganze nochmal zu starten. Wenn ich auf Systemupdate tippe, kommt für eine Millisekunde das Preview Fenster und dann direkt der Standardbildschirm, dass kein Update verfügbar ist.

— geändert am 23.06.2016, 23:32:40

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

23.06.2016, 23:58:47 via Website

Hast du einen PC zur Verfügung? Dann kannst du auch das Factory Image für dein Gerät herunterladen von hier
https://developer.android.com/preview/download.html#top
und dann den Anweisungen folgen von hier
https://developers.google.com/android/nexus/images
Von da kannst du auch ein Image flashen wenn du zurück willst auf M.
Beachte einfach dass wenn du N oder M laufen lassen willst, du dein Gerät bei https://g.co/androidbeta ein- oder austrägst.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten

Empfohlene Artikel