Welches aktuelle Handy taugt zum telefonieren?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

23.06.2016, 10:22:54 via Website

Hallo Leute, ich hoffe ich bin nicht die einzige, die mit ihrem Handy noch telefoniert und mit der Empfangsleistung nicht zufrieden ist. In den Testberichten findet man nichts was auf die Empfangsleistung schliessen lässt. Mit dem uralt Nexus 4 kann ich mit der gleichen simcard (d2 von 1und1) besser telefonieren, als mit dem derzeitigen lg g3. Also die Frage an Eure Schwarmintelligenz: Was ist 2016 auf dem Markt und besitzt ein starkes Empfangsteil? Danke!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.430

23.06.2016, 11:12:34 via App

Das LG G4 hat für mich bisher das stärkste Empfangsteil. Verglichen mit Samsung S5 Neo, LG G2 und Huawai Mate 7.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

barbara korrath

Antworten
  • Forum-Beiträge: 411

23.06.2016, 15:50:36 via App

Alcatel One Touch Idol 3 ist wesentlich besser im Vergleich zu Samsung S3, S4 und J5.
Andere Handys habe ich nicht zum Verglichen

barbara korrath

Antworten

Empfohlene Artikel