Samsung Galaxy S7 Edge — Apps, Daten, WLAN, etc vom S5 übertragen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

23.06.2016, 10:03:31 via Website

Hallo zusammen,
habe gerade mein neues S7 Edge in Betrieb genommen. Neu ist für mich die Funktion gewesen, Apps und Daten vom vorherigen Gerät (S5) einspeisen zu können. Macht das Sinn oder macht man dadurch nur das Gerät langsamer?

Was mich allerdings immens nervt ist, dass meine WLAN Passwörter wieder alle nicht synchronisiert wurden. Woran liegt das? Hab den Sync extra bei beiden Geräten eingeschaltet. War schon bei den Resets vom S5 und vorherigen Gerätewechseln immer ein Problem. Ich hab einige Netzwerke (bspw. eduroam) die ich nicht auf die Schnelle eingerichtet bekomme. Jemand ne Idee?

Beste Grüße

Antworten

Empfohlene Artikel