Eigenes Tab S2 Forum

  • Antworten:5
joerg
  • Forum-Beiträge: 24

23.06.2016, 05:42:21 via App

Moin,
macht es nicht Sinn ein eigenes Tab S2 Forum anzulegen?
Die Beiträge zum S2 verteilen sich über mehrere andere Samsung Foren. Sehr unübersichtlich!
Beste Grüße
Jörg

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.06.2016, 18:51:06 via Website

Hallo Jörg,

Vielen Dank für deine Anregung. (cool)

Wir haben das eben intern diskutiert und haben festgestellt, dass ein eigener Bereich für dieses Gerät bei der geringen Zahl von Beiträgen nicht notwendig ist.
Ich werde deinen Hinweis aber nach dem Wochenende nochmal aufgreifen und schauen, wo die entsprechenden jeweils verteilt sind ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

joergKlaus

Antworten
NoName
  • Forum-Beiträge: 671

26.06.2016, 20:08:31 via Website

Fände ich auch schön.

LG NoName!
○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
Ich bin ein armer namenloser Pinguin :(
》 Live a life you will remember 《

Antworten
joerg
  • Forum-Beiträge: 24

09.08.2016, 08:18:25 via App

Hallo Andy, du wolltest mal schauen!?!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.08.2016, 08:37:07 via Website

Nach dem Wochenende :D

Im Ernst, das ist bei mir aus privaten Gründen etwas untergegangen - einen eigenen Bereich benötigen wir wie gesagt nicht, dennoch suche und sortiere ich nachher mal.

edit: die Threads sind nun alle im Bereich sonstige Samsung Android Devices zu finden - ich hoffe ich habe alle erwischt ;)

— geändert am 09.08.2016, 17:15:10

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten