Medion Lifetab S10366: WLAN-Ausrufezeichen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 253

21.06.2016, 21:15:06 via App

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Ausrufezeichen beim WLAN? Es bedeutet "eingeschränkte Verbindung".

Manche Aktionen funktionieren. Dazu gehört zum Beispiel Google Play Store und Teile bei Facebook. Manches geht nicht, z. B. Tageszeitung herunterladen.

Wie kann man dieses Ausrufezeichen abstellen? Ich möchte das nicht.

Vielen Dank.

Matthias

Huawei Honor 7 (FW 6.0)
Medion LifeTab S10366 (FW 5.1.1)
Samsung Galaxy SII (FW 4.1.2)
Samsung Galaxy SIII Neo (FW 4.4.2)
Tablet Gigaset QV1030 (FW 4.2.2)

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

22.06.2016, 10:06:35 via Website

Hallo Matthias,

dies liegt meist an einer Einstellung an dem Router. Hast du dich schon einmal mit einem anderen WLAN-Netz verbunden und geschaut, ob hier ähnliches auftritt? Wenn nicht, würde ich einmal in die Einstellungen deines Routers und diese überprüfen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 253

22.06.2016, 12:43:50 via App

Danke für die Antwort. Wir haben eine Fritzbox. Die funktioniert bisher mit allen angeschlossenen Geräten problemlos.

Ich habe das Netzwerk am Tablet schon mal gelöscht und den Router frisch gestartet.

Viele Grüße

Matthias

Huawei Honor 7 (FW 6.0)
Medion LifeTab S10366 (FW 5.1.1)
Samsung Galaxy SII (FW 4.1.2)
Samsung Galaxy SIII Neo (FW 4.4.2)
Tablet Gigaset QV1030 (FW 4.2.2)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 253

22.06.2016, 19:32:09 via App

Der WLAN-Zugang ist nicht auf bekannte Geräte beschränkt. Es werden alle neuen WLAN-Geräte zugelassen.

Huawei Honor 7 (FW 6.0)
Medion LifeTab S10366 (FW 5.1.1)
Samsung Galaxy SII (FW 4.1.2)
Samsung Galaxy SIII Neo (FW 4.4.2)
Tablet Gigaset QV1030 (FW 4.2.2)

Antworten

Empfohlene Artikel