Smartwatch 'Blocks'

  • Antworten:1
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

21.06.2016, 15:30:13 via App

Ich mache hier mal einen neuen Thread auf, nachdem ich bei 'Smartwatch' nichts gefunden habe.

Ein junges englisches Startup Unternehmen hat 2013 mit der Entwicklung der Smartwatch 'Blocks' begonnen und kommt nach einem gewissen verzögernden Schluckauf im Herbst mit ihr auf den Markt.

Was ich über dieses Projekt gelesen und gesehen habe, erscheint mir sehr vielversprechend.
Die Uhr besteht aus dem 'üblichen', runden, Gehäuse mit Prozessor, den Speichern, Akku, Vibrationsmotor, Mikro, Powerbutton und ein paar Sensoren und einem Armband, das 4 unterschiedliche Module aufnehmen kann, die in Sekunden ausgetauscht werden können.

Fertig sind wohl bis jetzt 6 Module - HR, GPS, erweiterter Akkuspeicher, programmierbares Buttonmodul, Adventuremodul (Höhe, Temperatur, Luftdruck) und Flashlight. Kommen sollen SIM, NFC, gesture control, Körpertemperatur und Fingerabdruckscanner. In einer dritten Phase denkt man an Camera und mehr Speicher.

Die Uhr kann für 330.- $ bestellt werden, neben den 4 ausgesuchten Modulen kostet jedes weitere 35.- $.
Transport in alle Welt 15.- $. Sie soll ab Oktober verschickt werden.

Wir haben alle Geburtstag und Weihnachten- 35 Dollarmodul auf den Wunschzettel? Wär doch was.

Ich denke, AP sollte sich hier mal schlau machen und diese Uhr zur Diskussion stellen.]

— geändert am 21.06.2016, 15:33:51

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Frauke N.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.486

21.06.2016, 15:47:29 via Website

Tolles Konzept, gefällt mir.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten