Sony Xperia M4 Aqua Stürzt andauern ab

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

21.06.2016, 14:16:41 via Website

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Mein Handy (Sony Xperia M4 Aqua) funktionierte bis vor kurzem ohne Probleme, aber als ich gerade jemanden Anrufen wollte stürzte es ab und lässt sich nicht mehr anschalten bzw. hängt sich im Anfangsbildschirm auf .

Zunächst habe ich versucht einen reboot zu starten, was aber nicht funktionierte...
Danach habe ich versucht vom Computer aus eine Software Reparatur zu starten, was auch nicht erfolgreich war.
Jedes mal bleibe ich in dem Ladebildschirm stecken...

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen :)

Lg

Alex

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.165

21.06.2016, 14:37:10 via App

Hallo Alex!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Alex

Antworten

Empfohlene Artikel