Google Now auf dem Mate S

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 201

20.06.2016, 23:51:29 via App

Ich habe mir gerade den Google Now Launcher heruntergeladen. Leider kann ich ihn nicht aktivieren, da er mir nicht, in der dazugehörigen Einstellung, angezeigt wird. Ich weis leider wirklich nicht aus welchem Grund das sein könnte. Ich habe, meinen Cache geleert, den Launcher deinstalliert und wieder installiert und mein Handy restarted. Dennoch ohne Erfolg. Vielleicht kann mir jemand erklären warum es nicht funktioniert.

Es hat sich jetzt doch geregelt.

— geändert am 20.06.2016, 23:52:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

21.06.2016, 00:27:22 via App

Wird er dir als Option angezeigt wenn du den Homebutton drückst?

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 201

21.06.2016, 01:58:51 via App

Nein, aber es kam dann doch in der Liste. Womöglich brauchte es nur Zeit um... keine Ahnung was zu machen, damit es angezeigt wird.

Antworten

Empfohlene Artikel