Sony Xperia Z3 — Xperia z3 Anrufliste bug?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

20.06.2016, 16:35:30 via Website

Tag Leute,

seit kurzem wenn ich in die Telefonapp gehe, wird mir die Liste der ein- und ausgegangenen Anrufe angezeigt, allerdings werden einige Nummern erst als Ziffern dargestellt und innerhalb einer Sekunde dann aktualisiert auf den jeweiligen Kontaktnamen.
Das hatte ich vorher noch nie. Hat jemand das gleiche Problem? Kanns am Update liegen?
P.s. falls es wichtig ist, die Kontakte sind nicht via Google gesichert bzw auf der SIM, sondern normal auf dem Handy eben.

Gruß GL

— geändert am 20.06.2016, 16:36:11

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

26.06.2016, 14:07:43 via App

Das kenne ich. Ist bei mir auch so. Kontakte nur lokal auf dem Gerät gespeichert. Stört mich aber so sehr wie der berühmte. chinesische Reissack.;-)

Antworten

Empfohlene Artikel