Sony Xperia Z3 — Klingelton zu leise

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

20.06.2016, 12:23:56 via Website

Hallo liebe Community,

ich hätte da eine kurze Frage bzgl der Lautstärke eines Klingeltons. Ich hab die Threads etwas durchsucht bin aber leider auf meine Frage noch nicht fündig geworden.
Ich habe mir eine mp3 heruntergeladen und so zurecht geschnitten, dass es mir als Klingelton passt.
Soweit so gut, nur ist der Klingelton kaum hörbar, obwohl alle Lautstärken auf Maximum gestellt sind.
Wenn ich die mp3 File im Player abspiele und über den Lautsprecher höre, ist es wirklich laut, genau so wie ich es auch als Klingelton haben möchte.
Doch wenn jemand anruft ist es kaum zu hören.
Habt ihr eine Erklärung woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus

Antworten

Empfohlene Artikel