Samsung Galaxy S6 — Samsung s6 lädt nicht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

20.06.2016, 10:33:16 via Website

hallo,
ich habe mit meinem s6 ein problem.

es lädt nicht mehr.

  • mehrere netzteile habe ich schon versucht.
    -mehrer kabel
  • den stift (Steckdose) im gerät überprüft und gesäubert.
    wenn ich das netzteil einstecke wird angezeigt das spannung ( am Display leuchtet das zeichen netzteil) da ist.

auch nach 1 stunde warten nichts.
wer weis rat?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.373

20.06.2016, 13:56:42 via Website

Wenn das S6 den Anschluss des Netzteils 'merkt' ist die Funktion schon mal gegeben, es kann also nur eine fehlende Ladeleistung des Netzteils oder ein Problem im Phone sein (Ladeelektronik oder Akku). Die generelle Funktion des Ladens kann man unter den Einstellungen unter Akku und dann unter Akkuverbrauch graphisch überprüfen, die Kurve müsste wieder ansteigen. Ich hatte schon mal eine fehlende Ladeleistung des Ladegerätes, dann dauert der Ladevorgang ewig, wenn du das aber alles schon mal probiert hast bleibt nur das Phone!

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten

Empfohlene Artikel