Android Update

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

19.06.2016, 15:01:14 via Website

Hi zusammen,ich belese mich schon seit gestern Nachmittag und komme einfach nicht weiter. Jetzt versuch ichs mal über euer tolles Forum.
Ich habe mir ein Jawbone Up3 Fitneßarmband gekauft. Hiefür muss ich die Jawbone App im Playstore herunter laden. Im Playstore wird angezeigt,dass mein Gerät mit dieser Version nicht kompatibel ist.
Da mein Huawei Ascend P6 noch die Android Version 4.2.2 drauf hat,dachte ich,mache ich ein Update auf 4.4.2 dann sollte es vielleicht funktionieren. Also über die Einstellungen nach einem Software- Update gesucht,wird aber nichts gefunden. Dann habe ich das Ganze über die HiSuite am Pc versucht,da zeigts mir aber auch an,dass es keine Updates gibt. Also habe ich alle Daten gesichert und mein Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Leider hat das ebenfalls nichts gebracht. Ich verzweifel hier noch....muss ich mir echt ein andres Handy kaufen um mein UP3 benutzen zu können??

  • Forum-Beiträge: 22.353

19.06.2016, 15:11:08 via Website

Hallo Nicole,

Schau doch mal in dem zu deinem Gerät passenden Update Thread vorbei. Auch wenn es da momentan etwas ruhiger ist, würde da bereits über das Update auf 4.4 diskutiert
http://www.androidpit.de/forum/576682/huawei-ascend-p6-android-4-4-kitkat-fuer-das-ascend-p6-update-2-0

In verlinktem Thread kann es dann auch bitte weiter gehen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Nicole Gross

Empfohlene Artikel