- Forum-Beiträge: 1
19.06.2016, 15:01:14 via Website
19.06.2016 15:01:14 via Website
Hi zusammen,ich belese mich schon seit gestern Nachmittag und komme einfach nicht weiter. Jetzt versuch ichs mal über euer tolles Forum.
Ich habe mir ein Jawbone Up3 Fitneßarmband gekauft. Hiefür muss ich die Jawbone App im Playstore herunter laden. Im Playstore wird angezeigt,dass mein Gerät mit dieser Version nicht kompatibel ist.
Da mein Huawei Ascend P6 noch die Android Version 4.2.2 drauf hat,dachte ich,mache ich ein Update auf 4.4.2 dann sollte es vielleicht funktionieren. Also über die Einstellungen nach einem Software- Update gesucht,wird aber nichts gefunden. Dann habe ich das Ganze über die HiSuite am Pc versucht,da zeigts mir aber auch an,dass es keine Updates gibt. Also habe ich alle Daten gesichert und mein Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Leider hat das ebenfalls nichts gebracht. Ich verzweifel hier noch....muss ich mir echt ein andres Handy kaufen um mein UP3 benutzen zu können??
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.