Handy funktioniert nicht mehr

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

18.06.2016, 22:29:58 via Website

Ich habe ein riesen Problem und hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich hatte auf meinen Handy die neuste CyanogenMod drauf und wollte wieder die stock rom mittels Guru Reset installieren, was soweit auch funktionierte.
Danach habe ich über das Handy ein Update durchgefürt und seitdem funktioniert nichts mehr.
Bei Start kommt kurz das Htc Logo und startet danach wieder neu.
Ich komme zwar noch in den Bootloader aber hier funktioniert der Fastboot nicht weil ich kein USB Debugging Aktiviert habe und wenn ich versuche das Recovery zu starten bekomme ich das bild mit dem Warndreieck.
Was kann ich machen um das Handy noch zu retten?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.623

19.06.2016, 10:40:48 via Website

Kim Klockgether

wenn ich versuche das Recovery zu starten bekomme ich das bild mit dem Warndreieck.
Was kann ich machen um das Handy noch zu retten?

[Lauter] + [Power] kurz drücken

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

19.06.2016, 12:25:28 via Website

Danke für den Tip.

Es kommen auch ein paar Möglichkeiten, aber funktionieren tun nur die Wipe Funktionen und unten steht in gelber Schrift:
can not mount sd card such file or directory
Disable host mode

Antworten

Empfohlene Artikel