Motorola Moto 360 — Moto 360 geht plötzlich aus, obwohl Akku noch zwischen 30 und 40 Prozent

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10.250

18.06.2016, 14:14:14 via Website

Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit das Problem, dass meine Moto 360 plötzlich ausgeht und sich auch nicht durch langes Drücken auf den Knopf einschalten lässt. Wenn ich dann daheim das Teil auf die Ladestation lege, hat der Akku trotzdem immer noch zwischen 30 und 40 %. Davon abgesehen hält mir der Akku auch keinen Tag mehr :( Meist muss ich zwischendrin aufladen, das ist doch sehr lästig, mindestens einen Tag sollte man durchkommen damit, zumal ich ja die Ladestation benötige und die Uhr nicht einfach an einen externen Akku anschließen kann...

Ich hatte schon mal das Problem, zurücksetzen und neu pairen hat nicht wirklich geholfen, ich habe es jetzt aber nochmal gemacht und werde das beobachten.

Eine neue (Android Wear) App habe ich nicht installiert. Kann man sonst irgendwo auslesen, was den Akku der Uhr belastet?

Vielen lieben Dank im Voraus für Eure Ratschläge!

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

07.10.2016, 00:00:25 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe genau das selbe Problem. Die Uhr schaltet sich einfach aus. Akku hat sie in dem Moment aber noch genug. Erhöhten Stromverbrauch kann ich nicht feststellen. Manchmal bilde ich mir ein, das Abschalten und die manchmal fehlende Verbindung zum handy (zu weit weg) hängen zusammen.

Bin für jeden Vorschlag dankbar!

Gruß euer Dj

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.250

07.10.2016, 05:32:49 via Website

Meine Uhr war defekt. Da ich sie bei Amazon erworben habe, habe ich den Kaufpreis erstattet bekommen.

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten

Empfohlene Artikel