Debugging Mode Off !

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

18.06.2016, 11:24:35 via Website

Hallo,
Ich habe neulichst versucht mein Gerät mit der Root-App Kingroot zu rooten , mein Handy Motorola Moto G3 steckt im AP Fastboot Flash Mode (secure) fest also mann kann zwischen Factory mode Recovery Mode, Qcom wählen, jedoch kann ich das Gerät nicht ganz ausschalten (Startet immer wieder neu ) nun schlägt mir das gerät vor :
Start Up Failed :
Your device didnt start up succesfully .
Use the Software Repair Assistant on Computer to repair your device.
Connect your device to your Computer to get the Software Repair Assistant.

Ich habe mich darüber informiert und die dazugehörige App(Verizon Wireless Software Upgrade Assistant) installiert .
Hab mein Gerät per Usb Kabel angeschlossen und bin in den Repair Modus gegangen , jedoch wird das Gerät nicht erkannt.
ich denke mal , dass der Debugging Mode off ist .

Nach meiner Meinung ist der Debugging mode schuld da er ausgeschalten ist und mein pc das Handy nicht erkennen kann. Gibt es eine Möglichkeit mein Motorola zu retten ?

Mit Freundlichen Grüßen
Awon Khan

— geändert am 24.06.2016, 13:30:50

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

21.06.2016, 16:07:40 via Website

Hallo ,
Ich hab ein Problem und zwar hab ich versucht mein Handy zu rooten jedoch erfolglos kurze Zeit später ist es abgeschmiert und im oben gennanten Modus gelandet. Ich kann es nicht mehr Starten da folgendes auftaucht .
Start Up Failed :
Your device didnt start up succesfully .
Use the Software Repair Assistant on Computer to repair your device.
Connect your device to your Computer to get the Software Repair Assistant.

Also hab ich die App Verizon Wireless Sotware Upgrade Assistant heruntergeladen und bin auf Repair gegangen jedoch wird das Gerät nicht erkannt . Nun kann ich es nicht reparieren da der Debuggin Mode auf off ist kann ich ihn irgendwie anschalten ohne mein Handy starten zu müssen ?

Mit freundlichen Grüßen Khan

— geändert am 24.06.2016, 13:30:55

Antworten

Empfohlene Artikel