Sony Xperia Z5 Compact — Bluetooth Problem - Musik läuft während telefonieren

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

17.06.2016, 20:53:02 via Website

Hi,
Ich hab ein absolut geniales Problem.
Ich höre regelmässig Musik über Bluetooth Adb2. Headset oder im Auto.
Rufe ich jemanden an, oder werde ich angerufen, schaltetet die Bluetooth Verbindung auf den Telefonstandard um und spielt aber währrend dem Gespräch die Musik. Es ist aber oft nicht leicht möglich das Telefon in die Hand zu nehmen und die Musik auszuschalten.
Ich habe schon intensiv die Telefoneinstellungen durchsucht und keine Einstellungsmöglichkeit gefunden um die Musik nicht über den telefonkanal laufen zu lassen.
Auch im Netz hab ich nichts dazu gefunden.
Das ganze ist erst beim letzten grossen Update aufgetreten. Auch ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nicht geholfen.

Vielleicht kennt einer das Problem und die Lösung.
Danke
Michael

Antworten

Empfohlene Artikel