LG G Flex 2 — Tonaufnahme nur noch mit Geräusch im Hintergrund ...

  • Antworten:3
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 2

17.06.2016, 14:07:24 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem mit meinem LG.
Ich war letztes Wochenende kart fahren, mittendrin hat es wie verrückt Zu regnen angefangen... ich war danach völlig durchnässt. habe mein Smartphone danach sicherheitshalber gleich ausgeschaltet und Zuhause über Nacht in Reis gelegt.
am nächsten Tag war scheinbar alles wieder einwandfrei, bis ich einen Anruf bekam und der Anrufer sich beschwert hat er verstehe mich so schlecht.
nach einer versuchsweisen Video Aufzeichnung war mir auch klar warum ... im Hintergrund war ein starkes rauschen und Fiepen zu hören.
dieses bleibt auch erhalten wenn ich ein Headset anschließe.
was könnte defekt sein? vielleicht die Aux Platine? ist ja für Wasser auch leicht zugänglich...

Vielen dank im voraus für die Hilfe.
MfG Alexander S.

— geändert am 17.06.2016, 21:01:02

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 2

03.07.2016, 16:39:02 via Website

niemand eine Idee ? :(:?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.07.2016, 18:25:33 via Website

Hallo Alexander,

Bitte nicht pushen - ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Idee für dich hat ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Mr. Android
  • Forum-Beiträge: 141

27.06.2017, 12:35:06 via Website

Vielleicht hat das G Flex 2 etwas zu viel Wasser abbekommen und daher die Fehler bei der Aufnahme?

Bin immer wieder bei allen Handys beunruhigt die keine IP Zertifikation haben und in der Hosentasche Kondenswasser bilden beim langen Ausflug 💦🙀😿

Antworten