Samsung Galaxy S7 — Display Fehler beim S7?

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 46

17.06.2016, 13:00:32 via App

Auf meinem S7 kann ich einen durchsichtigen (manchmal bisschen blau) Fleck unter dem Display erkennen,er ist bei eingeschaltetem Display eher schwieriger zu sehen aber im Standby recht deutlich.
Würde da die Garantie helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

17.06.2016, 13:06:34 via App

Unter Umständen ja, ist zumindest einen Versuch wert.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

20.06.2016, 15:04:40 via App

Super, hab gerade gefragt und die Antwort war "könnte alles sein." Bei genauerem hinsehen sieht es so aus als wäre der Display Kleber ab,was aber seltsam klingt,da es nicht runtergefallen ist oder sonst irgendwas.

Ich mache später mal ein Bild 😐

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

20.06.2016, 23:07:02 via App

Kann gut sein, hatte sowas mal bei meinem IPhone 6, dort allerdings wurde sofort Das Display getauscht, ohne wenn und aber.

Würde auf eine Reparatur bestehen.

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

24.06.2016, 07:21:22 via App

Bei MM, mit einem Mobilcom debitel Vertrag,es wurde gesagt,dass sie es einschicken werden und dann gucken.

Antworten

Empfohlene Artikel