Eigene Telefonstimme kommt über Bluetooth Freisprechanlage –wie abschalten?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 44

16.06.2016, 22:51:14 via Website

Hallo,

wenn ich über die Bluetooth Freisprechanlage telefoniere, dann höre ich meine eigene Stimme über die Boxen.
Das darf so nicht sein! (gibt Rückkopplung, und man versteht nix mehr)
Wie kann ich das abschalten?

Ist das eine Einstellungssache, oder ein Android-Bug?
Ich habe ein Samsung Galaxy S2 mit Android 4.1.2
Ich habe es auch mit einem Galaxy S2 Plus mit Android 4.2.2 ausprobiert, und da besteht dieses Problem nicht.

Was kann man da machen?
Falls es ein Telefon-App-Bug ist, … Kann man vielleicht irgendwie die Telefon App aus dem Android 4.2.2 in das Android 4.1.2 importieren?

Thanx for Infos.

— geändert am 17.06.2016, 23:38:13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

24.06.2016, 15:57:06 via Website

Falll noch jemand diese Problem haben sollte, die Lösung ist ....

Ein CallRecorder, der im Hintergrund die Telefonate aufzeichnet, hat dieses unliebsame Phenomen ausgelöst.

Antworten

Empfohlene Artikel