Bluetoothgeräte automatisch verbinden

  • Antworten:1
Elsi
  • Forum-Beiträge: 848

16.06.2016, 17:01:38 via App

Hallo,

ich habe ein LG G4 mit Marshmallow und bekomme es nicht hin, dass wenn ich Bluetooth einschalte, sich das Smartphone automatisch mit einer Freisprecheinrichtung verbindet obwohl diese eingeschaltet in direkter Reichweite ist.

Im Einstellungsmenü ist das keine große Sache, einfach verbinden per Knopfdruck, feddich.

Frage: Wie löst ihr das Problem während des Fahrens?

— geändert am 16.06.2016, 17:01:54

Samsung Galaxy S7 32 GB 8.00
Samsung Galaxy Tab S2 32 GB 7.00
Huawei Mate 20 Pro DualSim 128 GB
Asus Zenwatch 2 2.0

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

16.06.2016, 17:18:00 via App

Denk mal das das an deinen Autoradio liegt, denn bei mir ist es ganz einfach Bluetooth an und schon sind das Radio uns das G4 gekoppelt dadurch wird auch die Bildschirmsperre aufgehoben. Im Radio auf Telefon gehen und schon kann ich telefonieren.

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten