Samsung Galaxy S6 — Wetter angehalten

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

16.06.2016, 14:51:23 via Website

Hi.
Kann mir jemand helfen es kommt immer die Meldung Wetter wurde angehalten.Diese Wetter Widget funktioniert auch nicht mehr

Antworten
  • Forum-Beiträge: 245

16.06.2016, 17:49:27 via Website

Krulli Leo

Hi.
Kann mir jemand helfen es kommt immer die Meldung Wetter wurde angehalten.Diese Wetter Widget funktioniert auch nicht mehr

Lösche dieses Wetter Wigets. Es verbraucht unnötig Strom. Benutze den Browser. Du kannst dir auch eine Verknüpfung deiner Wunschwetterseite anlegen.

— geändert am 16.06.2016, 17:51:15

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

18.06.2016, 16:11:44 via Website

ich habe es in den Mülleimer gezogen aber es kommt immer noch die Meldung Wetter angehalten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.458

18.06.2016, 16:18:04 via App

lösche mal cache und daten der App

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.458

18.06.2016, 16:34:11 via App

die App mal deaktivieren?
bzw. deinstallieren.?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

18.06.2016, 16:38:49 via Website

stop erzwigen bringt auch nicht und deinstallieren kann ich diese xxxxx auch nicht


edit by Andy N: Kraftausdruck entfernt

— geändert am 18.06.2016, 17:42:29 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

20.06.2016, 18:18:02 via Website

Habe auch das selbe Problem seit einer Woche und alles mögliche mit Cache löschen, Deaktivieren usw schon probiert und die meldung kommt trotzdem in einer tour!

Hat niemand ne Lösung?

Bei vodafone sagen sie mir auch immer nur das selbe bei Problemen zurücksetzen. (angry)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.434

20.06.2016, 18:35:21 via App

Ihr werdet wohl resetten müssen.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten

Empfohlene Artikel