LG G4 — E-Mail Kontakt wird nicht in Kontakten angezeigt - wie löschen ?

  • Antworten:2
Karla
  • Forum-Beiträge: 25

15.06.2016, 21:05:04 via Website

Ich habe einen E-Mail-Kontakt auf meinem Android-Smartphone LG -D 160 den ich nicht löschen kann. Es ist eine E-Mail Addi von EBay Kleinanzeigen, sie erscheint nicht unter den Kontaktdaten.
Wenn ich allerdings eine neue E-Mail schreiben will und beim Eintippen der ersten zwei Buchstaben der E-mail-Adresse erscheint dann auch dieser E-Bay Kontakt mit den gleichen Buchstaben. Ich möchte das gelöscht haben, nur wie? Ich finde nichts, bei Kontaktdaten alle anzeigen erscheint die eMail-Addi auch nicht. LG Karla

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.219

16.06.2016, 06:16:29 via Website

Hmm, vielleicht mal den Cache der E-Mail-App löschen?

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Karla

Antworten
Karla
  • Forum-Beiträge: 25

16.06.2016, 08:57:37 via Website

Danke, Sandra, funktioniert leider nicht.
LG Karla

Antworten