Suche neues Handy, SD820, LTE, billig

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

15.06.2016, 17:16:08 via Website

Mein altes Gerät:
ASUS ZenFone 2
1 Jahr benutzt
War gut als es rauskam
Langsames Update auf Android 6

Specs für das neue Handy:
Größe ist egal
Display Größe auch, aber maximal 5.5 inch
Speicherplatz egal
Displayschärfe, mindestens Full HD (1920x1080p)
Kamera 13-16 mp, front 5-8 mp
Software: Android 6.0
Snapdragon 820
Fingerabdrucksenor im home button (vorne, nicht hinten wie beim Nexus 6P)
Arbeitsspeicher 3-4 GB

wäre schön, aber nicht notwendig:
SD Kartenslot ist nicht notwendig, wäre aber nicht schlecht wenn eins dabei wäre.
OIS wäre auch schön.
LTE / 4G Band für Deutschland.

200€ - 400€
Alle möglichen Hersteller.

Was ich bis jetzt gefunden habe sind:
Xiaomi Mi5 Pro
Lenovo Zuk Z2 / Zuk Z2 Pro
OnePlus 3

Andere Vorschläge?

— geändert am 15.06.2016, 17:19:36

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.098

15.06.2016, 17:54:34 via App

LeEco LeMax2 fällt mir dazu noch ein. Hat aber 5,7"-Display.

— geändert am 15.06.2016, 17:55:41

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

15.06.2016, 18:11:45 via Website

Hmm, das ist mir schon zu groß, ich komme mit 5.5 klar, aber als handwerker, in der arbeitshose ist das schon eng wenn man arbeitet und einen anruf kriegt, darum kleiner wäre besser, ich glaube ich hol mir das normale zuk z2, auch wenn es nicht lte fähig in deutschland ist.

ich habe ein tablet vertrag mit 3gb lte, >.< hab die sim karte im dual sim handy, ist ganz ok, kann aber nur H+ und kein 4G benutzen :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.098

16.06.2016, 09:42:22 via App

Wenn es dir um LTE geht, solltest du dich vorher aber informieren, ob an deinem Netzstandort bzw. an deinem Aufenthaltsort LTE angeboten wird. Ich hab mit meiner LG G3/Sim-Kombi zwar eigentlich auch LTE, allerdings nicht in meinem Umfeld. Da nutzt mir also der LTE-Vertrag ziemlich wenig, da ich maximal H+ empfange.

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten

Empfohlene Artikel