Bester Musiksound - FLAC

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

15.06.2016, 14:59:56 via Website

Hallo zusammen

Ich werde in Kürze anlässlich einer Vertragsverlängerung eine neues Smartphone kaufen können. Es muss in erster Linie Platz für 5500 Musikdateien (+ Reserve) im FLAC-Format Platz haben. Dazu die beste Kombination Smartphone Musik App und die Dateien auf einem guten Kopfhörer abzuspielen. Mir schweben HTC10, Xperia X Performance oder Galaxy S7 vor.
Hat jemand diesbezügliche Erfahrungen oder Tips?

Danke und Gruss
Hans

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

15.06.2016, 15:21:03 via Website

Hallo Hans,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unsere Kaufberatung verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 374

15.06.2016, 19:04:53 via Website

Statt das Augenmerk auf das Telefon zu richten, empfehle ich einen separaten DAC mit Verstärker. Damit kannst du dann auch ordentliche Kopfhörer befeuern.

Antworten

Empfohlene Artikel