Mein Handy installiert immer eine app und stellt Einstellungen um.

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

15.06.2016, 13:01:58 via Website

Hallo ich bin neu hier, da mich mein Handy um den Verstand bringt.

Ich besitze ein Archos 55 Platinum und seid gut einem Monat stellt sich das Handy immer in einer Einstellung um (third party Zulassung) und installiert eine App die den Namen trägt: MyApps. (öffnet immer Werbung)
Damit jedoch nicht genug, das ding installiert auch immer schön Facebook mit dazu und ich weiß nicht mehr weiter.
Das Handy wurde mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und trotzdem fängt die gleich scheiße immer wieder nach ein paar tagen von vorne an. Wenn ich versuche ein Hardreset durchzuführen kommt die Meldung mit dem Androidmännchen " kein Befehl" und wenn ich das andere Menu öffne, dann ist alles in chinesisch (ohne englische Zusatzbegriffe) und ich bin kurz davor das Handy einfach an die wand zu werfen. ich brauche dringend Hilfe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

15.06.2016, 17:10:13 via App

Was machst Du denn nach dem Reset, stellst Du ein Backup wieder her? Ich würde resetten und erstmal nur die wichtigsten Apps OHNE Backup installieren und dann bei jeder neuen App das Verhalten beobachten.

— geändert am 15.06.2016, 17:10:29

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

15.06.2016, 17:35:07 via Website

Nein, ich installier nur whatsapp und das war es dann auch, leider macht whatsapp ein backup und wenn ich es dran hindern will, funzt es nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

15.06.2016, 18:21:58 via App

Am besten auch die internen daten löschen. Wenn whatsapp ein Backup installiert und es lokal ist, dann hast du dein handy nicht richtig zurückgesetzt.
Du solltest auch die SD karte formatieren, falls vorhanden.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

15.06.2016, 18:41:54 via Website

kein SD karte drin, und ich habe es mal versucht 2 tage ohne Sim karte nachdem zurücksetzen, und bäm keine probleme. erst als ich wieder die Sim karte drin hatte ging es von vorne los.

Antworten

Empfohlene Artikel