google play store funktioniert nicht mehr;(

  • Antworten:3
Nicole Schmidt
  • Forum-Beiträge: 1

14.06.2016, 19:36:29 via Website

Mein Whats app hat mir die Nachricht geschickt ich soll die Version erneuern und als ich auf diesen link ging kam der google play store, ich suchte whats app aus aber dort steht das diese Version nicht mit meinem gerät kompatibel ist. Es lässt sich jedoch keine App mehr über google play store herunterladen. was kann man tun?

lg

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

14.06.2016, 20:53:05 via App

Hast du schon mal versucht in den Einstellungen den Cache des Google PlayStore zu löschen? Das soll wohl sehr oft helfen. Ob es in deinem Fall klappt, weiß ich leider nicht, aber ein Versuch ist es sicher wert.

MfG

— geändert am 14.06.2016, 20:54:16

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.06.2016, 21:04:12 via Website

Hallo Nicole,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zum PlayStore passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

15.06.2016, 01:45:21 via App

Hallo Nicole,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

die apk von Whatsapp kannst du dir über Apkmirror runterladen Release Version ist 2.16.89 oder halt die neueste Beta Version (ist als Beta gekennzeichnet)

— geändert am 15.06.2016, 01:45:33

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten