Audiotitel doppelt vorhanden

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

13.06.2016, 18:37:10 via Website

Hallo, hab eine Frage bei meinen S6 Edge. Zwar kann man z.B in der Wecker App ja Wecktöne auswählen. Hier kann man unter Ringtones z.B Built in Ringtones oder Media Ringtones auswählen oder unter Other Ringtones in File Manager danach suchen. Unter other Media können auch Songs aus der Plyliste des Mp3 players ausgewählt werden.
Wenn ich aber unter Media Ringtones Songs auswählen will sind alle Titel doppelt gelistet, das auch sehr nervig ist.
Meine Frage ist welchen Unterschied gibt es zwischen den genannten auswahl Möglichkeiten oder sind das nur Ordnerstrukturen?

Hab im File Manager bei Media einen Unterordner gemacht zum Lieder sortieren z.B Alarms und Notification. Hab dann auch noch die Lieder in die Original App Musik gepackt um diese auch im Mp3 Player abspielen zu können.

In welchen Ordner ( oder mehrere) speichert ihr die Lieder? Wie geh ich vor dass die Lieder nicht mehrmals auftauchen?

danke schonmal

— geändert am 13.06.2016, 22:47:01

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

13.06.2016, 22:02:07 via Website

Hallo Compaq

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel