Filme stoppen nach par Minuten

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

13.06.2016, 17:32:52 via Website

Hallo bin neu hier und recht schlecht in der Rechtschreibung deshalb bitte keine Kommentare darüber schreiben den es hilft mir nicht bei meinen Problem danke .:)
Nun zu meinen Problem ich bin seit par Monaten eine phicomm Besitzerin es ist recht gutes hendi aber wenn es um Filme online schauen geht beckome ich die Krise, also ich suhe ein Film aus drücke play läuft nach parr Minuten stoppt es und muss aufs neue play drucken und vor Spulen zu den momend wo es stoppte und so die ganze Zeit ich würde wahnsinnig bitte kann einer helfen :'(
Ps. Bei YouTube geht als super

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

13.06.2016, 21:41:28 via Website

Rexxar

Probier mal den MX Player aus, der ist echt super und kann den originalen Videoplayer ersetzen.

das ist ein player für Videos die man schon auf dem hendi hat nicht für online Videos habe grade sie runter geladen und probiert ohne Erfolg tozdem danke

Antworten

Empfohlene Artikel