Galaxy TAB S CM12.1 MHL kein ton am TV

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

13.06.2016, 15:26:34 via Website

Mahlzeit liebe Gemeinde,

habe mein TAB s 10.5 mit CM 12.1 versehen, läuft alles gut soweit, nur wenn ich jetzt das TAB mit ein MHL Adapter an den TV anschließe, bekomme ich kein Ton, kanns nicht laut stellen, wenn ich den Adapter wider abstecke bekomme ich sofort ein Ton vom TAB...

ist eventuell nur ne Einstellungssache aber keine Ahnung wo und wie.

MfG

www.bilder-hochladen.net/i/eyex-p-cfe0.png

— geändert am 13.06.2016, 19:18:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

13.06.2016, 17:49:06 via Website

Hallo

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel