Einkaufsliste gesucht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 25

13.06.2016, 12:28:01 via Website

Liebe Forengemeinde,

Ich suche eine Einkaufsliste (auch fremdsprachig), die folgende Fähigkeiten hat:

  1. Einem Objekt können mehrere Läden zugewiesen werden (z.B. bekomme ich Rasierschaum sowohl in der Drogerie wie auch im Supermarkt).

  2. Synchronisation (übere verschiedene Andoid-Smartphones) über einen von mir zu bestimmenden Speicher, z. B. Dropbox.

Eine OSS-Lösung wäre mir am liebsten.

lg

Igel-Radler

Antworten
  • Forum-Beiträge: 123

13.06.2016, 22:31:38 via App

Ich weiß nicht genau ob es deine Wünsche erfüllt, aber ich bin von Bring sehr begeistert. Ich habe mir auch für verschiedene Läden Listen angelegt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

15.06.2016, 16:53:18 via App

Leider tut Bring! es nicht, meine Anforderungen (siehe oben) werden ganz schlicht nicht erfüllt.

Grüße

Igel-Radler

Antworten

Empfohlene Artikel