Taste Menü links unten am Tablet

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

13.06.2016, 11:21:33 via Website

Hallo, von jetzt auf gleich kann ich plötzlich nicht mehr auf alle Optionen mittels der Menütaste direkt am Tablet zugreifen. Ich habe nur noch die Option "Neuer Tab" und "Neuer Inkognito Tab" zur Auswahl. Kann also z. B. keine website teilen u. ä. Ich nehme an, dass es etwas mit den Einstellungen zu tun hat. Die Frage ist halt wo und was.
Das lustige ist, dass ich vor einiger Zeit auch von heute auf morgen plötzlich keine automatische Drehung mehr hatte. Ich habe aber bewußt keine Rücksetzung gemacht, weil dann jede Menge selbst installierter Appps weg gewesen wären. Und genauso plötzlich funktionierte die automatische Drehung nach ca. 3 Wochen "von selbst" wieder.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen und sage schon mal ganz lieben Dank im Voraus! LG, Inez

Antworten
  • Forum-Beiträge: 236

14.06.2016, 08:03:35 via App

Hallo,

als erstes wäre es ganz hilfreich zu erfahren um welches Tablet es sich handelt.

Und in welcher Anwendung du diese Probleme hast.

Mfg

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

14.06.2016, 16:30:53 via Website

Hallo Mike,
danke, dass du dich bei mir meldest. Natürlich wäre es hilfreich zu wissen um welches Tablet es sich handelt ggg Es ist ein Samsung 3 10.1. Das Problem tritt bei allen websites auf. (Die ich z. B. per Mail weiter schicken möchte.)
LG,
Inez

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.246

14.06.2016, 17:18:50 via App

Welcher Browser?
Gab es ein Update von dem Browser?

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten

Empfohlene Artikel