Stock, CM oder eine andere ROM?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
MalerEnzym
  • Forum-Beiträge: 70

12.06.2016, 20:45:32 via App

Moin Moin,
ich spiele mit dm Gedanken mein Note 4 mit einer anderen ROM zu bespielen, bzw. das Note zu rooten. Meine Fragen an euch, zu welcher ROM würdet ihr mir raten? Wie viel besser sind diese als Stock(abgesehen davon das ihr root rechte habt)?

Schon mal vor ab Dankeschön :)

Antworten
Guenther D.
  • Forum-Beiträge: 2

13.06.2016, 14:11:23 via Website

Hallo,

Also Ich habe momentan die " Dr. Ketan Rom" drauf. Ist super, nur ein wenig gefummel beim installieren. :-)
Ich habe auch schon andere probiert, die auf CM13 aufbauen. Sind auch nicht schlecht. aber das muß man selber entscheiden.

lg. Günther

Antworten
MalerEnzym
  • Forum-Beiträge: 70

13.06.2016, 22:06:24 via App

ok danke :)

Antworten
MalerEnzym
  • Forum-Beiträge: 70

15.06.2016, 19:04:05 via App

Guenther D.

Hallo,

Also Ich habe momentan die " Dr. Ketan Rom" drauf. Ist super, nur ein wenig gefummel beim installieren. :-)
Ich habe auch schon andere probiert, die auf CM13 aufbauen. Sind auch nicht schlecht. aber das muß man selber entscheiden.

lg. Günther

ich habe mir eben mal die Dr. Ketan Rom auf YouTube angeguckt, sieht auf jeden Fall interessant aus.

Antworten