Samsung Galaxy S5 Active — Datensicherung mit Samsung SmartSwitch

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

12.06.2016, 19:09:50 via Website

Hallo allerseits,

ich wüßte gern, ob bei einer Datensicherung mit Samsung SmartSwitch auch wirklich ALLE Daten meines Samsung S5 Mini (aktuellste OS-Version ist Lollipop 5.1) gesichert werden. Ich meine damit nicht nur meine Kontakte, sondern z. B. auch alle meine Fotos, Videos und - last-not-least - die Inhalte meines von mir häufig und gern benutzten Texteditors "Memo". Oder auch jene von "MPE-Notizen".

Ich würde vor dem Update auf Lollipop 5.1 gern eine 1:1 Kopie aller meiner Daten erstellen und diese dann nach dem Flashen wieder auf mein Smartphone ziehen. Geht das mit SmartSwitch? Oder sollte ich dazu lieber eine andere Software vrwenden? Welche?

Gruß
rumbero

Antworten

Empfohlene Artikel