HTC One S — HTC One s stürzt ab bei WLAN-Verbindung

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.06.2016, 11:11:47 via Website

Hallo Leute ich habe folgendes Problem:

Mein HTC One s stürzt fast immer ab, wenn es sich mit meinem WLAN verbindet. Über mobile Daten nie.

Es startet dann immer neu, als wäre es "überlastet" wenn WLAN an ist und er auf einmal ganz viel laden will. Hab auch schon einmal neu aufgesetzt und kaum apps drauf. Eigentlich kann das nicht angehen.. ich bin eigentlich zufrieden, nur nervt das so doll, dass ich mir wohl nur deswegen ein neues kaufen werde, wenn ich keine Lösung finde :/

Vielen Dank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

07.09.2016, 13:49:49 via Website

Hallo,

ich bin hier neu :-)

Wo finde ich die Lösung für das beschriebene Problem?

Gruß
A.

Antworten

Empfohlene Artikel