Samsung Galaxy A5 (2016) — Galaxy A5 lockere Taste - Garantiefall ?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

10.06.2016, 22:49:23 via Website

Schönen guten Abend!

Habe mir vor drei (!) Tagen ein Galax A5 2016 im Saturn gekauft. Beim Auspacken des Geräts waren die Mangel meiner Meinung mach noch nicht vorhanden. Es geht um die die Power Taste auf der rechten Seite des Geräts. Sie sitzt extremst locker und macht auch Geräusche schon beim leichten drauftippen, die Funktion selber ist nicht eingeschränkt.

Die Frage ist jetzt, gilt so etwas als Garantiefall oder wird der Mitarbeiter an der Kasse mich für einen minimalistischen Pingel halten ?:D

Danke im Vorraus für Eure Antworten !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

10.06.2016, 23:01:47 via App

Ich würde es tauschen gehen. Der ist nämlich normal richtig gut verarbeitet und da wackelt und klimpert nichts bei mir.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

10.06.2016, 23:18:00 via Website

Erstmal danke für deine schnelle Antwort !
Du hast also das gleiche und da ruckelt null, dürfte ich fragen wann du es ungefähr gekauft hast ?

Antworten

Empfohlene Artikel