Fotos sortieren...

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.06.2016, 11:13:06 via Website

Hallo Leute!

Vielleicht verwende ich die falschen Begriffe... ich werde nicht fündig.
Ich möchte immer wieder aus der Sammlung von abgespeicherten Fotos, Einzelne heraussuchen und zu einen Album zusammenfassen. Diese dann Anderen zeigen können, indem sie selber weiter blättern. Keine automatische Diashow.
Aber...
Unter den vielen gefundenen Apps finde ich keine, in welcher ich die Reihenfolge der Fotos im Album ändern kann. Die Sortiermöglichkeiten beschränken sich immer auf Datum oder Name. Jedes einzelne Foto umbenennen, damit sie in der erwünschten Reihenfolge erscheinen, wäre viel zu aufwendig.

Eine Art Sortiertisch, in welcher ich die Fotos in Miniaturansicht zusammenstelle und dann eventuell in einen Ruck nummerieren/umbenennen kann.

Kennt ihr eine App, möglichst für's Querformat?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

05.05.2017, 15:32:44 via Website

Hallo,
nimm "F-Stop Media Gallery", da kann man die Bilder und Videos frei sortieren, unabhängig von Datum, Name oder Größe.
Das interaktive Abspielen erfolgt über tippen am Rand, rechts ->vorwärts, links ->rückwärts.

Was besseres habe ich bisher noch nicht gefunden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 871

05.05.2017, 16:31:14 via App

Und fürs Umbenennen samt Nummerierung vieler Fotos ist "Bulk Rename Wizard" erste Wahl.

Antworten

Empfohlene Artikel