LG G4 - Bootloop nur manchmal?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

10.06.2016, 08:35:00 via Website

Hallo zusammen,

ich weiß, es gibt schon viele Threads über den Bootloop, aber ich habe mein Problem noch nicht so gesehen. Nämlich:

Ich habe das G4 seit ziemlich genau einem jahr (2.6.2015). Heute hat es sich spontan neu gestartet und sit im Bootloop hängen geblieben. "Super", denk ich "ich brauch das Handy heut abend ganz dringend, weil ich wegfahre". Also Rechnung rausgekramt und will grad ab zum Saturn wegen Garantie (man hat ja schon vieles über das LG Bootloop gelesen), da machts auf einmal Plopp und das Handy funzt wieder.

Was würdet ihr jetzt tun? Auf Garantie pochen (könnte schwer werden, weil: Geht ja eigentlich alles :P) oder es weiter so behalten?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

10.06.2016, 10:01:53 via Website

Dann werde ich es machen, danke. nur brauch ich fürs WE n billiges Ersatzhandy. Irgendwelche Empfehlungen? Muss nicht viel können, Messenger, SMS, Google, fertig. Halt n Ersatzsmartphone.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

10.06.2016, 10:23:03 via App

Da kannst Du alles nehmen, was ins Budget passt. Messenger und co können die heute alle.

— geändert am 10.06.2016, 10:23:20

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten

Empfohlene Artikel