Erfahrungen mit Root und Cyanogen beim Xperia Z3 Tablet compact wifi 32GB?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

10.06.2016, 03:08:14 via App

Salli zäme

Hab mir grad das Z3Tc wifi mit 32GB geholt und dachte, bevor ich mir aus verschiedenen Z3Tc-RootAnleitungen n Schmarren zusammen schuster frag ich doch mal hier, ob das schon jemand versucht hat und erfolgreich war. Wenn ja, welche Quellen haben euch geholfen und wo muss ich eventuell aufpassen?

Mein Z1c läuft seit 2 Jahren mit Cyanogen aber da gabs auch ne spezifische Anleitung. Sowas gibts auch fürs z3tc, nur halt nich für die wifi/32gb-Variante und meinem Englisch vertrau ich nich 100%. Wenn mir jemand n Tipp hat, der über "schau mal bei XDA-Developers" hinaus geht, wär ich sehr dankbar.

Antworten

Empfohlene Artikel