Android Entwickler gesucht für "Create your own story" App

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

09.06.2016, 20:10:09 via Website

Hallo,

suche derzeit einen Androidentwickler, der mir eine simple App erstellen kann. Es geht um die Genre Textadventure bzw. Create your own story. Sprich man entscheidet anhand von vorgegebenen Entscheidungen wie es in der Story weitergehen soll. Wer interesse hat, gerne melden. Natürlich wird ein genauer Auftragsbericht geschrieben was implementiert werden soll und was nicht. Achja: Vergütung ist natürlich Geld.

Grüße

Gustaf G.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

04.02.2017, 07:56:00 via Website

Hallo klingt interessant was du da vor hast ich habe selbst schon etwas ähnliches entwickelt . Bei mir ging es darum das user anonym geschichten erfinden und diese von anderen weiter gesponnen werden können .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

19.04.2017, 11:00:05 via Website

Hallo ich finde es klingt sehr interessant was du vor hast aber könntest du noch ein bisscen mehr erklären?;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

23.04.2017, 00:09:34 via Website

Meinst du sowas wie Zorc? oder Soll dass sowas wie Monkey Island oder Day of the Tentacle werden?

Antworten

Empfohlene Artikel